•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

Schreib was du grade machst und vieles mehr!

Echte Meinungen ohne Zensur!!

Keine Werbung!

Preppen - ein Thema für euch?

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Spannendes Thema, ja. Ich persönlich schwanke da zwischen Panik und Entspannung. Manchmal denke ich, ich sollte mich vorbereiten auf alle Eventualitäten. Und dann denke ich mir wieder: Man kann sich Vorräte für zwanzig Jahre anlegen, alles im Kopf planen - und dann kriegt man Krebs oder einen aggressiven Virus und wird dahingerafft. Da hilft alle Vorbereitung nichts.

In der Wildnis überleben? Puh, ich hab mal versucht auf Steinzeitart Feuer zu machen. Hat nicht geklappt, aber hatte danach Blasen an den Händen. Musste gerade dran denken, dass ich einmal eine Firmenfeier mitorganisiert habe, die Event Agentur hat auch Survival Training angeboten, das war diese hier.

Klingt ja eigentlich ganz spaßig, aber beim Gedanken in den Wald machen zu müssen, statt in eine richtige Toilette, oder im Wald schlafen zu müssen, statt in einem Bett, da werd ich schon wieder faul...

Weiß auch nicht so recht, Vorräte sind schön und gut doch im Falle des Krieges den die NATO bzw USA unbedingt herbeiführen will,
wird uns zwingen die Wohnung/Haus verlassen zu müssen um zu Überleben wenn es nicht weg gebombt wird.
Daher sind riesen Vorräte so ziemlich unpraktisch.
So richtig vorbereiten kann man da glaub ich nicht sein, wichtig ist es wenn es soweit ist kühlen Kopf bewahren und
wer The Walking Dead schaut der weiß wie man sich verhalten sollte :zwink:

Neues Thema erstellen