•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Prison Break bekommt Neue 5 Staffel mit 10 Folgen!

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Die Fortsetzung von Prison Break ist beschlossene Sache.
Kommendes Jahr wird es zehn neue Episoden geben und ja - auch die Scofield-Brüder, gespielt von Wentworth Miller und Dominic Purcell, werden wieder mit von der Partie sein.

Prison Break“ wird auf FOX fortgesetzt und zwar, wie TVLine meldet, als zehnteilige Miniserie, welche die schwedischen Gardinen und jene, die dahinter hocken, 2016 auf die Fernsehbildschirme zurückbringt.
Die Eventserie wurde aus dem Stand herausstraight-to-series bestellt, nachdem Anfang Juni zuletzt von dem Vorhaben berichtet wurde.

Die wohl überraschendste Nachricht dieser Meldung ist der Fakt, dass die Scofield-Brüder Michael (Wentworth Miller) und Lincoln (Dominic Purcell) wieder auftreten sollen. Beide.
Und das, obwohl Michael im abschließenden TV-Film „Prison Break: The Final Break“ eindeutig das Zeitliche segnen musste.
Die Geschäftsführung der Fox Television Studios gab während der TCA Press Tour zu verstehen, man wolle diesen Handlungspunkt mehr oder weniger „ignorieren“:
Was er (Produzent Paul Scheuring) uns gepitcht hat, ist eine sehr logische und glaubhafte - jedenfalls in der Welt von ,Prison Break' - Erklärung dafür, warum alle Charaktere sich noch lebendig in der Welt bewegen“, so Dana Walden.
 
Neues Thema erstellen