• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Propaganda - Auschwitz - 70 Jahre

24 Juni 2014
307
53
146
36
Es ist mal wieder soweit die Bild Zeitung macht Propaganda bezüglich Auschwitz und Angeblichen
Überlebenden von damals ...

Interviews von einigen Angeblichen Zeit Zeugen :
70 Jahre Befreiung von Auschwitz – 12 Überlebende erzählen von der Hölle -
Politik -
Bild.de



Das BILD-Projekt als 45-minütiger Film: „Die Kinder von Auschwitz“ -
Politik Inland -
Bild.de


ehrlich gesagt hab ich mir die Lügen Propaganda erst garnicht angeschaut.
Komisch nur das man dort nicht Kommentieren kann oder Lachen, Wut usw ausdrücken kann.
Bei solchen Themen geht das nicht da wird es deaktiviert, warum wohl...

Traurig ist es das man nicht an die Millionen Toten Deutschen gedenkt und das man
heute noch von den schlimmen Deutschen reden muss.
Es reicht schon längst, werde mich nie damit identifizieren habe noch nicht gelebt
und demnach ist es nicht meine Schuld!
Es reicht mit dem Mist hört auf uns irgendeinen scheiss ein zureden!
Wenn dann die Wahrheit und keine Märchen.