• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

ProSieben Fun ab 14.01.2014 bei Sky Welt

1 Mai 2007
4.734
442
396
37
[ZITAT]Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun wird ab dem kommenden Jahr auch über Sky zu empfangen sein. Weil man an neuen SD-Kanälen kein Interesse mehr hat, gibt es den Bezahlsender von ProSiebenSat.1 ausschließlich in HD zu sehen.

An neuen Sendern für sein Portfolio ist Sky inzwischen nur noch interessiert, wenn sie in HD verbreitet werden. So verfährt man nun auch im Falle von ProSieben Fun: Der jüngste Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe wird ab dem 14. Januar 2014 in das Sky-Welt-Paket eingespeist - allerdings ausschließlich hochauflösend. Zudem steht ProSieben Fun lediglich Satelliten-Kunden zur Verfügung, Kabel-Zuschauer schauen diesbezüglich wie so oft in die Röhre. Darüber hinaus sieht die neue Vereinbarung zwischen ProSiebenSat.1 und Sky zugleich vor, die Verbreitung von Sat.1 Emotion und kabel eins Classics zu verlängern.

Marcel Mohaupt, Vice President Pay TV and Strategy bei der ProSiebenSat.1 Group zeigte sich am Mittwoch entsprechend zufrieden: "Wir sehen anhand der konstanten Wachstumszahlen, wie erfolgsversprechend sich Pay-TV im deutschen Markt etabliert. Durch die Vereinbarung mit Sky Deutschland steigern wir die Reichweite von ProSieben Fun deutlich." Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland: "Wir freuen uns im Rahmen der erweiterten Partnerschaft mit ProSiebenSat.1 den jungen Sky Zuschauern mit ProSieben Fun HD eine neue Farbe in unserem Programm anbieten zu können."[/ZITAT]Konnte bis jetzt den Sender nicht sehen!