Ratten

*Sarah*

FSK 18
Benutzer seit
20 Juni 2007
Beiträge
55
Bewertungen
2
Alter
34
Nach dem Tod von meim Kaninchen Bunny wollt ich eigentlich kein tier mehr aber irgendwie gehts nich ohne.Ein Kaninchen wollt ich nich mehr also hab ich mir 2 Ratten geholt.Die eine ist Schwarz mit weißen Füßchen und heißt Eddy die andere ist weiß mit braunen Flecken und heißt Gary.Die sin echt lustig die 2.
Hat noch jemand Ratten hier oder findet die jemand nich so toll?
 
AW: Ratten

ich hbe angst vor ratte freue mich aber für dich:zwink:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
AW: Ratten

ja gibt viele die die net mögen....danke
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
AW: Ratten

Also mäuse geht ja noch aber vor ratten hab ich totale angst weiß net warum aber ich finde sie süß.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
AW: Ratten

die riechen aber auch ziemlich stark...naja die fressen ja auch alles mögliche
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...