• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!

Rauchen aufhören leicht gemacht?

24 Juli 2018
51
1
34
35
Grüße euch!

Meine Frau hat es bisher nie wirklich versucht, mit dem Rauchen aufzuhören. Jetzt endlich ist sie bereit dazu, aber ihr fällt es trotz des Willens sehr schwer.

Sind hier Ex-Raucher unterwegs und haben ein paar Tipps parat? Ich freue mich über jegliche Hilfe, so dass meine Liebste endlich von dem Zeug loskommt. :rotwerd:

31 Mai 2018
33
10
9
34
Hey,
deine Frau hat einen wichtigen ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Man muss es wirklich beenden wollen, sonst bringt jegliche Methode oder Ablenkung nichts. Zudem sollte sie sich immer die gesundheitlichen Vorteile vor Augen führen, denn schon nach wenigen Minuten fängt der Körper mit der Regeneration an. :hihi:

Hier mal eine Liste mit gesundheitlichen Verbesserungen:

Diese Fakten motivieren ungemein, vor allem wenn man Probleme mit Bluthochdruck, usw. hat. Eine andere Möglichkeit ist das Umsteigen auf E-Zigaretten, jedoch ausschließlich mit Liquid ohne Nikotingehalt. Es gibt unterschiedliche Geschmackssorten und deine Frau kann dadurch langsam von den Zigaretten loskommen. Tabakaromen kann man auch ohne Nikotin genießen, siehe hier: Tabak & Menthol Liquid vom Markenhersteller - Liquido24 .

Viel Erfolg für deine Frau! :rotwerd:

8 August 2018
52
2
34
34
Vor allem, jetzt in der Corona-Zeit. Man sagt, dass Raucher häufiger Komplikationen haben.