•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Real Madrid wird weiter bevorzugt auch durch den Video Assistenten!

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Wer gedacht hat nach 2 Jahren beschiss in der Champions League von Real Madrid gegen den FC Bayern wurde am Mittwoch des besseren belehrt!

Ajax Amsterdam gegen Real Madrid, Real hatte keine Chance wurden an die Wand gespielt und
es kam wie es kommen musste das Tor von Ajax wird nicht gegeben angeblich Abseits,
das aber Sekunden vorher Sergio Ramos den Torschützen wegrammt und somit dann hätte Strafstoß geben müssen hat keinen interessiert.

ajax.jpg

In der 2 Hälfte geht Real in Führung und Ajax macht den Ausgleich
und dann kommt es wie es kommen muss, klares Foulspiel gegen de Jong beim Angriff von Real
und Sie erzielen das 2:1 .... Video Assistent?


ab 2:17 Min achtet auf das Duell in der Mitte rechts beim Schiedsrichter...​

Ja wo bleibt der? Nix... Real hat wohl wieder mal bezahlt...
 
Neues Thema erstellen