• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Rechtsradikaler Hintergrund - Maria Ladenburger - Vergewaltigt und getötet

1 Mai 2007
4.750
447
396
Maria-Ladenburger.jpg

Die 19 Jährige Maria Ladenburger wurde Opfer #rechtsradikalen Hintergrundes
als Sie Mitte Oktober Überfall, Vergewaltigt und getötet wurde!!

Heute wäre Maria 20 Jahre alt geworden. :wtraurig:

Der #Täter ein unbegleiteten 17 Jähriger #Flüchtling der 2015 aus #Afghanistan eingereist sei.
Ob der #Afghane wirklich erst 17 Jahre als ist soll nun überprüft werden da man vermutet wie bei fast allen anderen das er älter ist.

#Skandal: #ARD #berichtet darüber nicht weil es zum einen um einen Flüchtling aus Afghanistan handelt und zum anderen hat es einen rechtsradikalen Hintergrund!!!

Ein Einzelfall ist das schon lange nicht mehr!!
Flüchtlinge die hier her kommen werden dazu im Grunde angestiftet durch die #Völkerrechtswidrige #Kriege und #Kriegsverbrechen der USA und auch Deutschland!!
(da Deutschland Waffen liefert und durch die #Besatzung der USA in #Deutschland hier auch Flieger der #USA abheben oder auch Drohnen gesteuert werden in #Ramstein ist Deutschland ganz klar am Krieg beteiligt.)

Viele #Flüchtlinge werden auch hier her geschickt um #Unruhen ausbrechen zu lassen u.a.
mit #Vergewaltigungen, #Plünderungen, gezielte #Angriffe auf uns Deutsche damit wir einen
Ausländer Hass entwickeln (den es übrigens unter Hitler nie gab).

#Maria #Ladenburger ist wieder einmal ein Opfer der #Justiz, der #Verwaltung #Bundesrepublik,
der Besatzung der USA.

Sie musste #Sterben für die Kriege der USA - Wann befreien wir uns endlich von der USA??

Mein #Mitgefühl an alle #Angehörigen, #Freunden und #Bekannten von Maria, Sie war noch so
Jung, hatte Ihr ganzes Leben vor sich :pinn-heul:
Man kann nur offen das der Afghane im Gefängnis (falls er da hin kommt)
eine ECHTE #Strafe bekommt auch wenn das für Maria nichts mehr bringt ... :pinn-traurig:

Mehr zum Thema: Freiburg: Vergewaltigung und Mord an Studentin - junger Afghane im Ermittler-Fokus