Richter erließ Haftbefehl gegen Hoeneß


  • Tagged users Kein

    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Aus Justizkreisen wurde jetzt bestätigt, dass gegen den Bayern-Präsidenten ein Haftbefehl vorliegt.

Angeblich wurde Hoeneß am 20.03.2013 Verhaftet und
nur durch eine Kaution von Angeblich 5 Millionen € wieder frei gelassen ...

Ob es stimmt? Ka.

Man muss aber mal festhalten das es um Steuerhinterziehung geht nicht um Mord :lehrer:

Mein Gott lasst den Uli in Ruhe!!!!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Er hat nur das gemacht was viele andere auch machen würden, wenn sie Kohle hätten. Außerdem ist er nicht der Erste der das gemacht hat. Haftb efehl finde ich absolut übertrieben, ich denke nicht, daß er vorhat sich abzusetzen .
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Was auf Blödsinn wäre, Bayern ohne Uli :bang: geht gar nicht!!

Er sollte eine Geldstrafe bekommen und das reicht völlig aus!!
 
Neues Thema erstellen