runder Geburtstag...


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ich habs ja allgemein nicht so mit Geburtstagen, aber die Runden sollte man schon feiern, wie siehts bei euch aus?
Feiert ihr immer oder nur zu bestimmten Anlässen?
Meine Schwester zum Beispiel ist geradezu feierwütig. Sie meint zwar immer: Ich mache dieses Jahr nicht viel! Aber dann kocht sie doch immer, bereitet Kuchen vor, weil ja doch die Freunde hereinschneien. Man schenkt sich sinnfrei Gutscheine hin und her... Das wäre mir alles zu anstrengend.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Oh ja, der runde wird immer groß gefeiert! Man wird ja nur einmal ... rund. *lach*
In meiner Freundesgruppe hat sich auch ein ganz seltsames Ritual eingebürgert.. Gruppengeschenke! Das ist echt zum Verrückt werden. Gut, ich verstehe das, wenn der Beschenkte sich ganz dringend etwas sehr teures wünscht und sich auch sehr drüber freuen würde. Aber an die Sache heranzugehen mit "Wofür könnten wir diesmal zusammenlegen" ist einfach nervig.. Ich hab mich da dieses Jahr komplett ausgeklinkt und mir angewöhnt, Blumen zu schenken oder auch zu versenden, wenn man mal nicht in der gleichen Stadt ist.
Die Leute freuen sich wirklich darüber, auch wenn es nach klischee klingt! Immerhin kann man trotzdem seine persönliche Note einbringen, in dem man spezielle Blumen auswählt.
Man glaubt gar nicht, wie einfach man Menschen eine Freude machen kann.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Also ich feiere meist im kleinen Kreis mit gutem Essen. Guten Freunden schenke ich ein wohlüberlegtes Geschenk, andere kriegen eine Flasche Wein oder gute Schokolade oder sowas.
 
Neues Thema erstellen