• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Sauna hinweis für Muslime

1 Mai 2007
4.748
447
396
sauna.jpg

:lach:
 
1 Mai 2007
4.748
447
396
:ka: denk mal das Sie das nach dem Aussehen machen ...

Vor ein Paar Monaten dachte ich auch das Staatsangehörigkeit das selbe wie Nationalität ist,
was aber absolut falsch ist, das wird nur so erzählt.

Genauso ist nun mal nicht jeder der aussieht wie ein Türke auch ein Moslem ..
 
31 Dezember 2016
4
3
9
64
Ganz einfach, isst die Person Schnitzel oder Frikadellen ohne mit der Wimper zu zucken, kann man davon ausgehen, das es kein Muslim ist.
 
  • Haha
Wertungen: Neelixya
1 Mai 2007
4.748
447
396
Es gibt aber auch welche die essen Schweinefleisch.
Mich würde eher interessieren warum Sie nicht dürfen.. Verschleiern geht in der Sauna nicht das ist klar.
 
31 Dezember 2016
4
3
9
64
Es gibt aber auch welche die essen Schweinefleisch.
Mich würde eher interessieren warum Sie nicht dürfen.. Verschleiern geht in der Sauna nicht das ist klar.
Ja, die hab ich auch schon gesehen. Das haben die dann aber nur abends getan. Dann haben sie auch Alkohol getrunken. Angeblich sieht Allah dann nichts. Wir haben uns immer einen weg gelacht...
Warum die das nicht dürfen: Das Schwein gilt bei denen als unreines Tier.
 
1 Mai 2007
4.748
447
396
Versteh das auch nicht, als ob alle anderen Tiere sauber wären :tränenlach: dieses Glauben an Gott, Allah oder wie immer man das nichts nennen will ist längst überflüssig.