•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

Schreib was du grade machst und vieles mehr!

Echte Meinungen ohne Zensur!!

Keine Werbung!

Schüler müssen ein iPad kaufen oder die Klasse wechseln

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ich finde schon, dass das auch in der Schule bald dazu gehören sollte. Allerdings finde ich, dass die Schule das zumindest in Teilen mit übernehmen sollte. Und warum es ausgerechnet das aktuellste iPad sein muss, weiß ich auch nicht. Auf der anderen Seite: Für Bücher hat man immer viel ausgegeben. Das iPad sollte ja ein paar Jahre länger halten.

Naja muss es ein Ipad Air 2 sein? Kann es nicht auch ein Billig Tab für 100 € sein?
Wie Oft ist uns ein Buch runter gefallen? Ein Ipad Air 2 fällt einmal runter und dann ist es kaputt und das für 500 €!!
Abgesehen davon klar sollen Sie den Umgang damit lernen doch da reicht ein Fach und nicht der komplette Unterricht!
Den Mathematik kann jeder mit dem Computer zb. schreiben ebenso.
Schreibschrift sollte man auf Papier lernen.

Ich halte es für absolut nicht Sinnvoll! Als Fach zb Computer, ja Okey doch komplett absolut falsch!
Dazu noch ein richtig teures Ipad Air 2, da reicht ein Lonovo oder Acer für 100 € genauso!

Neues Thema erstellen