•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Schock - Serienschöpfer Kirkman kündigt Tod von Rick Grimes an

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Werden Rick Grimes & Co. die Zombieplage von „The Walking Dead“ überleben?
Bislang ist ein Ende der erfolgreichen Serie überhaupt nicht absehbar,
die Comic-Vorlage bietet zudem Stoff für etliche Stunden Spannung.
Überraschenderweise hat nun Autor Robert Kirkman auf der Comic Con in San Diego ein endgültiges Finale
und ein schockierendes Detail angekündigt:
„Ich weiß genau, was noch kommen wird, und was uns dann erwartet.“

Demnach stehe die Idee für das Ende seit „zwei, drei Jahren“.
Schon jetzt fließen diese Gedanken in die Ausgestaltung der Schauplätze und der Handlung ein.
Eine weitere Aussage dürfte die Fans aufhorchen lassen: Protagonist Rick Grimes wird im Finale nicht mehr dabei sein!
„Er wird bis dahin nicht überleben.“ Dennoch werde es auch nach seinem Tod noch viel zu erzählen geben.

Ein kleiner Trost für die Fans:
Das Ende ist „noch weit weg“.
Zunächst geht es für die Fernsehserie mit der 8. Staffel weiter - am 22. Oktober ist es endlich so weit.

Quelle: The Walking Dead“: Serienschöpfer Kirkman kündigt Tod von Rick Grimes an - Serien - DVD-Forum.at
 
Neues Thema erstellen