•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Schwere Körperverletzung in der Kreisliga

Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,881
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
81% 14% 5%
#1
Amateurspieler aus der Kreisliga beißt seinem Gegner einen Teil der Nase ab.
Der Täter wurde für 7 Jahre gesperrt!!!! Außerdem droht ein Zivilprozess.


Im Kreisliga B Spiel am 21.10.2018 der Essener SG beim SV Preußen-Eiberg wurde der Spieler Ronny Stribny von Preußen-Eiberg
in der 55 Minute Eingewechselt, nur 3 Minuten später in der 58 Minute gelang Ihm der Ausgleich für seine Mannschaft.
Allerdings nur 11 Minuten später in der 69 Minute brannten Ihm mehr als nur alle Sicherungen durch,
den er hat seinem Gegenspieler einen Teil der Nase abgebissen!

Zum Spielbericht: SV Preußen Eiberg - Essener SG 99/06 II. Ergebnis: Kreisliga B - Herren - 21.10.2018

Der Spieler Ronny Stribny sah völlig zurecht :rot:!
Eine Strafanzeige wegen schwerer Körperverletzung wurde erstattet.

Die Zeitung Lokalzeit Ruhr berichtete das der Spieler für sieben Jahre gesperrt wurde,
wobei die letzten beiden Jahre zur Bewährung ausgesetzt werden - zudem muss er 500 Euro einem wohltätigen Verein zukommen lassen.

Die Höchststrafe liegt bei acht Jahren.
In der Verhandlung sagte der Spieler des SV Preußen-Eiberg aus, dass er den Biss nicht gewollt hatte,
er konnte sich auch nicht mehr daran erinnern.

Ein Zivilprozess ist Ihm sicher!

Mich würde mal interessieren was das Opfer gemacht hat, den einfach so wird das ja nicht gemacht!
Dennoch ist die Strafe völlig richtig und definitiv nicht zu lange!!

#nasenbeißer
#kreisligaskandal
#ronnystribny
 
Benutzer seit
24 Juni 2014
Beiträge
293
Punkte
146
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#2
Sag mal tickt der noch ganz sauber? Mein 7 Jahre ist eine Langzeit, allerdings kann er ja nach 5 Jahren wieder spielen wenn er 500 € gezahlt hat bis dahin.
Dennoch sollte so einer NIE WIEDER spielen dürfen!
 
Benutzer seit
18 Juli 2018
Beiträge
23
Punkte
9
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#3
egal was vorher passiert ist, das geht natürlich gar nicht. Sowas passiert nicht einfah aus versehen
 
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,881
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
81% 14% 5%
#4
Nein das ist ganz klar, da gebe ich dir vollkommen Recht, dennoch es muss ja vorher was passiert sein das der so austickt!