Seehofer: Beschneidung muss möglich bleiben - schnelle Klärung


  • Tagged users Kein

    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Die Bundesregierung soll nach dem Willen von CSU-Chef Horst Seehofer schnell klären, dass Beschneidungen nach jüdischem Ritus in Deutschland weiter ohne Einschränkung möglich sind. Er unterstütze das «ohne Wenn und Aber», sagte Seehofer während seines Israel-Besuchs in Jerusalem. Er wünsche sich, dass möglichst bald Klarheit geschaffen werde. Er sei mit Kanzlerin Angela Merkel in Kontakt. Bei den jüdischen Gemeinden in Deutschland und in Israel hatte ein Urteil des Kölner Landgerichts Empörung ausgelöst, wonach die traditionelle Beschneidung Körperverletzung ist.
Ist der noch ganz dicht??? :vogel:
Weiß der nicht wie das gemacht wird???
Hat er mal Männer / Jungen gefragt wie es danach war oder gar die Zahlen angeschaut von derren die deswegen gestorben sind?

Das ist Schwere körperverletzung und sollte mit mindestens 5 Jahren Freiheitsstrafe gehandet werden :lehrer:

Die Dumme Feige Regierung von Deutschland vertritt einfach keine Meinung!!!
Der 2 Weltkrieg hinterlässt noch heute seine Spuren :vogel:

Wäre ich Kanzler, wäre sowas niemals möglich, auch vieles andere nicht wie "Euro" oder Zahlungen ans Ausland!!!

Wir brauchen eine Regierung die Handelt und wenn einer sagt du bist "ein Nazi" muss die Antwort kommen "und? Wenn es dir nicht passt kannst du ja in dein Land zurück gehen!"

Deutschland sollte endlich wach werden oder das Land aufgeben und nicht so eine scheisse abziehen!!!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Wenn ich sowas lese in der Bild:

Polizeihauptkommissar TUVIA SCHLESINGER (60)

„Die Leute müssen endlich verstehen: Nimmt man uns die Beschneidung, dann nimmt man uns die Identität!“
Rabbiner YITSHAK EHRENBERG (62) aus Berlin

„Mit dem Beschneidungsverbot nimmt man uns die Basis unseres Glaubens! Glauben Sie mir: Wir sind keine Barbaren, keine Primitiven. Niemals würden wir unseren Kindern schaden wollen!“
So ein Schwachsinn!!!
Es gibt keinen Grund einen Jungen derart zu Misshandeln!!!
Sind die völlig gestört die sowas zulassen oder gar tun?
Keinen moment denken Sie daran was Sie den Kindern antun damit!!!

Ein Breno muss für 3 Jahre und 9 Monate ins Gefängnis weil er sein Haus angezündet hat und völlig unnötige Hirnrissige Beschneidung bei Säuglingen oder Kindern soll erlaubt sein??
Das ist völlig Banane!!! Beschneidung ist wesentlich schlimmer!! Vorallem machen das irgendwelche Idioten im Wohnzimmer ... nicht mal ins Krankenhaus gehen Sie :Finger:

Student MIKE DELBERG (23)

„Mich belastet die Debatte sehr, weil wir als ‚Barbaren‘ oder ‚Sonderlinge‘ gebrandmarkt werden.“
Lieber Mike genau das seit Ihr!!!! "Barbaren"!!!

Es gibt nicht einen Vernünftigen grund für die Beschneidung solange Sie nicht medizinisch notwendig ist.

Hygiene?? Klar dann am besten aus gleich Arme und Beine abnehmen lassen, den unter den Armen stinkt man sehr schnell :vogel:
Beschneidung wegen der Hygiene, heisst nur das man entweder zu blöd oder zu faul ist seinen Schwanz zu waschen!!

Vorallem wenn man die Beschneidung bei Jungen / Männern erlaubt, muss man auch die Beschneidung bei Mädchen / Frauen erlauben ... nun möchte ich gern mal wissen wer in der Politik so krank ist und beides erlauben will ... dieser Mensch kann nicht normal sein!!
 
Neues Thema erstellen