•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Seid ihr experimentierfreudig?

Benutzer seit
20 Juni 2018
Beiträge
17
Punkte
9
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#1
Hallo,

ich habe letzens mal beim Eis was gewagt, kein Schoko, keine Vanille, bei mir gabs Gin Tonic Eis, Erdbeer Limes Eis und noch eine Kugel Weißwurst! Absolut irre war das - der Laden ist wohl eine Besonderheit - der verrückte Eisladen - heißt der. War schon mal jemand da?
 
Benutzer seit
5 Mai 2013
Beiträge
263
Punkte
96
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
94% 6% 0%
#2
Wo ist der Laden denn? Naja eigentlich ess ich fasst immer das selbe...
 
Benutzer seit
5 Juli 2018
Beiträge
18
Punkte
9
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#3
Hmmmm. Weißwurst.

Was isst du denn immer für eine Sorte?
 
Benutzer seit
26 Juli 2018
Beiträge
27
Punkte
4
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#4
Bei Eis bin ich extrem experimentierfreudig. Weißwurst hatte ich noch nicht.
Ich hab mal einen Mann kennen gelernt, mit dem ich längere Zeit geflirtet habe (nicht mehr!), der hat mir aber von der Eisdiele N'Eis in Mainz erzählt! An der Dagobetrstr. und in Neustadt. Jeden Tag gibt es ganz neue Geschmacksrichtungen.
Leider noch nicht in den Mainz-Schmecker Blog aufgenommen, wie es scheint, also sieh es als einen kleinen Geheimtipp von mir für dich an. :)

Da darf man übrigens auch halbe Kugeln machen!! Das ist mein größter Traum, so muss ich mich nicht entscheiden. Schlange ist endlos, aber Erdnuss-Gurkeneis ist die Schlange wert!
 
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,837
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
87% 13% 0%
#5
Beim essen bin ich ziemlich experimentierfreudig, was dann auch vor kommt das essen weg zu werfen :tränenlachen:
Beim Eis gibt es bei uns nicht wirklich was neues, eigentlich immer das selbe...