• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Sex zwischen Geschwistern unter Strafe?

Sex zwischen Geschwistern bestrafen?

  • Ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
1 Mai 2007
4.748
441
396
Das berühmteste Geschwister paar Patrick S. (38) und Susan K. (30), machten vor fast zehn Jahren als „Leipziger Inzest-Paar“ Schlagzeilen.

Darf es so was geben? Sex unter Geschwistern und dann auch noch Kinderzeugen?

In der Bundesrepublik ist das Verboten, Inzest wird mit bis zu zwei Jahren Haft bestraft.

Nun es ist ein richtiges Streit Thema, ich finde nicht das man das bestrafen sollte
schon gar nicht mit Gefängnis das ist absurd.
Allerdings sollten Sie auch keine Kinder bekommen weil die Missbildung doch sehr Hoch
ist und das Kind würd kein schönes Leben haben.
Patrick S. (38) und Susan K. (30) haben bereits 4 Kinder zusammen ..

Moralisch gesehen ist das natürlich völlig absurd, doch verhindern kann man es nicht.
Das zu bestrafen ist jedoch völlig falsch!!