•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



SHAEF-Gesetz – Allierten Kommandantur in Stuttgart

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
Alles nachvollziehbar.
Nur was nutzt das? Die Allierten setzen diese Gesetze nicht durch. Erst heute konnte ich erfahren, dass bei
der US-Botschaft in Berlin die ja eine Abteilung diesbezüglich hat, mir eine Frau am Telefon ohne Akzent
auf Deutsch Ihre Unmut über meine Beschwerde freien Lauf lies, und das Telefonat einfach beendete.
Ich kann daraus auch schlussfolgern, dass sogar Mitarbeiter Beschwerden/Anzeigen verschwinden lassen
und so den Eindruck erwecken, die Kontrollfunktion läuft andersrum.

Was nutzt das Recht, wenn niemand da ist, der die Durchsetzung dieser Rechte garantiert.
Nicht nur auf dem Papier.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#3
Guter Einwand. Ja das ist ein riesen Problem und die Antwort ist heftig: KRIEG! Doch den können wir nicht gewinnen...
1945 hieß es Deutschland wurde befreit, doch das stimmt nicht es wurde besetzt.
Heute muss es befreit werden...!
 
Neues Thema erstellen