Sieht man Lothar Matthäus nie mehr als Trainer?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Eine Aussage von Lothar Matthäus an die Lügen-Bild lässt die Frage aufkommen ob
man Ihn je wieder auf der Trainer Bank sehen wird?
Immerhin ist er ja jetzt auch nicht so alt, 20 Jahre als Trainer könnte er schon noch arbeiten wenn er will.

Seine Aussage …zu einem möglichen Trainerjob:

„Das Thema ist abgehakt.
Ich habe so ein geiles Leben, so schön, so gemütlich. Als Sky-Experte, mit meinen Partnern wie Puma.
Bei mir funktioniert alles. Ich will mir den Stress nicht mehr antun.
Vor allem habe ich Zeit für mich selbst, für die Familie, und das ist mir wichtiger als ein Trainerjob irgendwo.“​

Würde Ihn sehr sehr gerne als Trainer sehen in der Bundesliga immerhin ist er der Beste Deutsche Spieler allerzeiten!!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Wäre schade würd Ihn gerne als Bundesliga Trainer sehen.
 
Neues Thema erstellen