•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Sinnvolle bzw gut laufende Bauprojekte?

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Das Berliner Flughafendesaster brauch ich euch sicherlich nicht erklären, davon weiß jeder Bescheid, oder? Stuttgart 21 ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, wie es aussieht. Nun interessiert mich: Fallen euch noch mehr solche schiefgehenden Großbauprojekte ein?
Oder fallen euch im Gegenzug gut laufende Projekte ein?
Beim Flughafen verstehe ich beispielsweise die Notwendigkeit. Bei Stuttgart 21 scheint der Gewinn nicht allzugroß zu sein. Fallen euch Projekte ein, die wirklich den Bürgern nützen?
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
Hey Schnolle!
Ja, der Berliner Flughafen, die ganze Republik lacht darüber, oder weint? Ich weiß auch nicht...
Was Stuttgart 21 angeht habe ich auch das Gefühl, dass da viel Geld sinnlos verbraten wird und die Planung nicht gerade gut lief. Stuttgart ist ja ohnehin kein schöner Anblick, wer weiß ob das nun dadurch besser wird?

Was sinnvolle Bauprojekte angeht musste ich an die Kombilösung Karlsruhe denken, hier wird diese erklärt. Dabei scheint meines Wissens alles nach Plan zu verlaufen und der Nutzen für die Bürger ist relativ eindeutig, nämlich die Stadt vom Verkehr zu entlasten bzw diesen ins Unterirdische zu verlegen. Ich finde das jedenfalls sehr begrüßenswert!
 
Neues Thema erstellen