•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Skandal - Bundesgerichtshof weist Revision von Oskar Gröning zurück!!

Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,721
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
75% 25% 0%
#1
Der Bundesgerichtshof (BGH) hat in Karlsruhe die Revision von Oskar Gröning (95) schon
am 20. September zurückgewiesen.

Damit wurde Oskar Gröning am 15. Juli 2015 rechtskräftig zu 4 Jahren Haft verurteilt,
wegen Angeblicher "Beihilfe zum Mord in mindestens 300 000 Fällen".

Oskar Gröning im Juli 2015 zur Urteilsverkündung

göring.jpg

Foto: dpa
Begründung für die Ablehnung der Revision war laut BGH:
"Bereits die Arbeit in einer „Tötungsmaschinerie“ wie Auschwitz sei als Beihilfehandlung zu werten."

Das man darüber nicht diskutieren darf, Gegenargumente oder gar beweise beibringen darf
und das es so war wie es Gesetzlich vorgeschrieben ist, macht einen Prozess schlichtweg Unmöglich!!

Bereits bevor es zu einer Verhandlung war klar das Oskar Göring dafür hinhalten muss
das man ein Zeichen setzen muss, daher war eine Verurteilung zu 100 % sicher!!

Warum allerdings die Kriegsverbrechen der USA, Frankreich, England, Russland usw im 2 Weltkrieg
gegen die Deutschen Völker nicht geahndet wird ist ein Riesen SKANDAL!!
Rheinwiesenlager nur ein bsp wie man mit den Deutschen Völkern umging,
den es war keine Befreiung sondern ein Angriffskrieg wie heute zb im Irak, Afghanistan oder Syrien grade.

Auch Obama, G. Bush, G.W. Bush, Merkel, Schröder, Kohl, Genscher, Joschka Fischer, Sarkozy, Tony Blair, Gordon Brown, David Cameron und viele weitere mehr sind Kriegsverbrecher und gehören nach den Haag!!!

Etwas gutes hat es jedoch auch Oskar Göring muss wohl nicht ins Gefängnis wegen seinem Gesundheitszustand.

Es wird Zeit das die Deutsche Geschichte seit 1900 neu aufgerollt wird und beurteilt wird,
doch das würde die Welt heute auf den Kopf stellen ohne Ende!!!

Hinweis:

Ich Distanziere mich vehement:
Aufgrund bundesrepublikanischer Justizpraxis,
können Angaben aus wissenschaftlichen und historischen Dokumenten,
sowie Wiedergaben von Zeitzeugenberichten, auch Zitate,
zu einer Strafverfolgung führen, wenn man sich nicht glaubhaft vom Inhalt distanziert.

- Was ich hiermit ausdrücklich tue - und die Veröffentlichung geeignet ist,
den öffentlichen Frieden zu stören.
Selbstverständlich glaube auch ich so an den Holocaust™, wie es gesetzlich vorgeschrieben ist!
 
Registriert seit
5 Oktober 2012
Beiträge
471
Punkte
146
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#2
Kann es nicht nachvollziehen wie Sie Menschen die garnicht dabei waren einen Ex Soldaten so demütigen!
Als ob Sie wüssten was passiert wäre, eine Sauerei seines gleichen den Mann in seinen letzten Jahren noch so bloß zustellen!!!
Verteidigen kann er sich ja nicht, da alles was er sagt gelogen ist, den die Wahrheit will keiner hören... noch nicht!!
 
Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,721
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
75% 25% 0%
#3
Das ist ja das Problem er wird Verurteilt egal was war und was nicht. Schlimm sowas und dann sagt man wir wären eine Demokratie
Nein wir sind eine US Diktatur!