•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Skandal Schiedsrichter gibt Witz Strafstoß

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1

Anhänge

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
Wird da nicht der Videobeweis verwendet? Das ist ja echt krass, sieht man aus dem Kamerawinkel doch wirklich perfekt, dass er einfach gestolpert ist
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#3
Weil es in der Champions League keinen Videobeweis gibt, das will die UEFA noch nicht...
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#4
Schon bitter. In solchen Fällen wünscht man sich natürlich einen Videobeweis, aber als Schiedsrichter ist es eben schweirig, man hat ja keine Zeitlupenaugen und nicht immer den perfekten Blickwinkel...
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#5
Da hast du völlig recht und das vergessen sehr viele!
Die meisten sind echt der Meinung das der Schiedsrichter die Sicht der Zeitlupe hat doch genau das gegenteil ist es.
Der Videobeweis kann auch vor Betrug schützen zb Real Madrid was da abging in den letzten 2 Champions League Halbfinals Unglaublich!
 
Neues Thema erstellen