• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Sky Deutschland steht vor dem Verkauf

1 Mai 2007
4.734
442
396
37
Und schon wieder gibt es wohl eine Änderung für die Pay TV Gucker in Deutschland!

Sky Deutschland soll an BSkyB England verkauft werden!

Was auf uns Abonnenten zu kommt ist noch offen, jedoch garantiert höhere Preise :frust:

Der Medienmogul Rupert Murdoch ordnet sein Firmenimperium neu: Die TV-Aktivitäten will er unter dem Dach des britischen Senders BSkyB bündeln. Ein Verkauf der deutschen Tochter Sky Deutschland steht offenbar kurz bevor.
Quelle: Medienberichte: Murdoch will Sky Deutschland verkaufen - IT + Medien - Unternehmen - Handelsblatt