• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Sky Go für alle Abonnenten kostenlos

1 Mai 2007
4.734
442
396
37
Ein harter Brocken für VoD-Anbieter

Die Freischaltung von Sky Go für alle Abonnenten des Pay-TV-Anbieters Sky könnte vor allem für die reinen Video-on-Demand-Anbieter ein harter Brocken werden. Für einen relativ günstigen Betrag kann Sky künftig bereits im Einstiegspaket einen Kombi-Dienst aus linearem Pay-TV und VoD anbieten.

Neben der Bekanntgabe seiner aktuellen Geschäftszahlen sorgte Sky Deutschland am Donnerstag mit einer weiteren Meldung für Aufsehen: Der mobile Video-Abrufdienst Sky Go soll in Zukunft für alle Sky-Abonnenten ohne Aufpreis verfügbar werden. Eine gute Nachricht für viele Bestandskunden von Sky, die bisher noch nicht in den Genuss von Sky Go gekommen waren.

weiterlesen