•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

Schreib was du grade machst und vieles mehr!

Echte Meinungen ohne Zensur!!

Keine Werbung!

Sky trennt Abo - Vollzahler und Rabatt Zahler !!

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Nicht alle Sky Sport / Bundesliga Sender in HD für Bestandskunden die Verlängern aber nicht den Vollen Preis zahlen!
[ZITAT]Um etwas Klarheit in diese ganze Diskussion zu bringen, habe ich mich heute an Sky per Mail in dieser Angelegenheit gewandt und um Aufklärung in Bezug auf die Freischaltung der Sport HD- und Bundesliga HD-Feeds zu bekommen. Habe heute folgende Antwort bekommen:

"Sehr geehrter Herr XXX,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 3. Juli 2013 an an uns bezüglich der zusätzlichen Sport- und Bundesliga HD-Optionen gewandt.

Jeder Kunde, dessen Abonnement Premium HD beinhaltet, sieht damit weiterhin mindestens das Programm in HD-TV, welches er auch in der ehemaligen Senderstruktur empfangen konnte. Abonnenten, die den Standardpreis für ihren Vertrag zahlen, werden hierbei mit mehr Sehinhalt belohnt.

So werden Ihnen als Abonnenten des Sport Paketes die Sender Sky Sport HD 1, 2 und 3 freigeschaltet. Da Sie darüber hinaus auch das Fußball Bundesliga Paket fest bei uns gebucht haben, empfangen Sie zusätzlich die Kanäle Sky Bundesliga HD 1, 2 sowie 3. Dies sind die zu Ihrem Vertrag passenden HD-Sender.

Die weiteren Optionskanäle (Sky Sport HD 4-11 sowie Sky Bundesliga HD 4-10) sind für Ihren Vertrag nicht vorgesehen, da Sie zurzeit von besonderen Vorteilskonditionen profitieren. In diesem Zusammenhang bitte ich Sie zu berücksichtigen, dass die Übertragung des gesamten Sportprogramms in HD-TV hohe Investitionen erforderte. Aus diesem Grund sind die neuen Sender nicht automatisch für alle Kundengruppen freigeschaltet, sondern den Kunden vorbehalten, die Standardpreise zahlen. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis.

Wie zuvor erwähnt, ist es jedoch unser Versprechen, dass kein Kunde im Rahmen seines bestehenden Vertrages künftig weniger sieht als bisher. Nur wer den neuen HD-Service nutzen möchte, muss gegebenenfalls auf die Standardpreise wechseln. Wünschen Sie somit auch die Freischaltung der übrigen Optionskanäle, haben Sie die Möglichkeit, einen entsprechenden Wechsel vorzunehmen. Es tut mir leid, dass wir Ihnen nicht entgegenkommen können.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

C.V.
Kundenservice"

Damit dürfte wohl Klarheit über die weitere Vorgehensweise von Sky bestehen.[/ZITAT]Das habe ich aus einem anderen Forum,
nach dem ich erfahren musste das ich Sport HD 4-11 und Bundesliga HD 3-10 nicht bekomme!
Denn ich habe meinen Vertrag für 35,90 € verlängert und daher
habe ich kein Recht auf die Sport und Bundesliga HD Programme :vogel:

Da ich nicht über 60 € bezahle :wand:

sprich man muss 66,90 € für das Volle Abo zahlen bei einer 2 Karte wie ich es habe sogar
nochmal 14 € ... also insgesamt 80,90 €!!!
Dann bekommt man auch Sport HD 1-10 und Bundesliga HD 1-11!
Betroffen ist neben der Bundesliga auch der DFB Pokal und die Champions League!

Lösung ist das man die Spiele einfach per SD schaut und nicht in HD!

Neues Thema erstellen