Sollte ich ihm die Reinigung seiner Hose anbieten


  • Tagged users Kein

    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Vorhin habe ich meinem Kollegen auf der Arbeit Kaffee über den Schoß gekippt. Er wirkte ziemlich verärgert. Ich habe mich natürlich vielfach entschuldigt.
Jetzt denke ich über die Situation nach und frage mich: Hätte ich ihm vielleicht anbieten sollen die Kosten für die Reinigung zu übernehmen? Die Hose sah nicht gerade billig aus. Was sagt ihr - sollte ich es im Nachhinein anbieten?

War ziemlich peinlich. Ich wünschte ich hätte mal in meiner Jugend gekellnert dann könnte ich heute sicher besser mit vollen Tassen umgehen :D
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Nein, sowas passiert. Er wird sicherlich eine Waschmaschine haben.
Klar war er nicht Glücklich, wärst du auch nicht, doch die Hose extra reinigen zu lassen halte ich für übertrieben.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ich halte es auch für übertrieben. Kaffee Flecken gehen in der Regel gut raus. So lange es kein Armani Anzug aus echter Seide war - kein Stress.
Würdest du mir das Geld anbieten würde ich es nicht annehmen. Und die Reinigung im Nachhinein anzubieten ist auch seltsam. Morgen ist die Sache doch schon wieder vergessen. Mach lieber irgendwas freundliches für ihn um es wieder gut zu machen. Vielleicht mal spontan für ihn einspringen oder so.

Ich hab früher gekellnert und kann dir deshalb einen Profi Tipp geben: Augen immer nach vorne, volle Gläser nie anschauen. Letztens habe ich etwas von Rückwärts laufen gelesen und zwar in diesem Artikel.

Aber das wäre mir zu gewagt fürs Büro :grins::grins:
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
nee ich würde auch nichts zahlen.. ist ja quatsch
 
Neues Thema erstellen