•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



SPD und Grüne wollen Harz 4 abschaffen!

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
"Diejenigen die arbeiten können sollen auch arbeiten" - Warum? Bist du Vollblutkapitalist?
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
Nun von nichts kommt nichts und es ist nicht grade förderlich wenn 1 Millionen Menschen arbeiten gehen können aber es nicht wollen
weil Ihnen das Geld reicht.
Alle anderen machen ja was für Ihr Geld.

Findest du es okey das man mehr Geld bekommt fürs nichts tun als fürs Arbeiten??
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#3
Ich bin absolut bei dir, was die viel zu niedrigen Löhne betrifft. Leider leben wir leider nicht in einer Demokratie für's Volk, sondern eine funktionierende Wirtschaft, in der ein Menschenleben mit einem VW-Teil aufgewogen wird.
 
Neues Thema erstellen