•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Spiegel- und RTL-Mitarbeiter kündigt und packt aus

Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,794
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
88% 13% 0%
#1
Spiegel- und RTL-Mitarbeiter kündigt und packt aus: Journalisten werden daran gehindert zu denken, zu recherchieren und die Wahrheit zu schreiben

Falls Sie immer mal wieder Menschen begegnen sollten, die sich "nicht vorstellen können", dass und in welchem Ausmaß die Medien uns tagein tagaus belügen, denn es sei "ja gar nicht möglich, ein so umfassendes Netzwerk der Verblendung zu erschaffen", und überhaupt, die "Regierung arbeitet ja letztendlich doch immer noch FÜR uns", dann könnte vielleicht das folgende Video helfen. Ein Insider, ein deutscher Journalist, der für den Spiegel und RTL gearbeitet hat, kommt hier zu Wort und erzählt von seinen Erfahrungen in diesem Beruf.



Falls dies bei Ihren Bekannten dann Interesse geweckt haben sollte, gibt es noch reichlich Material, das diese Zustände umfassender beleuchtet. Viel Glück!
Quelle: Spiegel- und RTL-Mitarbeiter kündigt und packt aus: Journalisten werden daran gehindert zu denken, zu recherchieren und die Wahrheit zu schreiben -- Puppenspieler -- Sott.net