• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Sponsor!

18 Juli 2018
39
3
9
Hallo Hallo!

ich habe die Überlegung seit paar Monate dem jungen Verein, wo mein Kind trainiert, eine gute Ausrüstung von Trikots und so. Jetzt bin ich auf der Suche nach guten Anbietern, die gleichzeitig gute Qualität und gute Preise haben. Also die Frage ist, ob ihr mir so paar empfehlen könnt, so kann ich mehrere Möglichkeiten haben um die richtige Entscheidung zu treffen.

Grüße!
 
1 Mai 2007
4.742
441
396
37
Eine Möglichkeit wäre zum Sport Händler des Vereins zu gehen, da gibt es meistens auch noch Prozente 10 - 20 %
er kann dir sicherlich behilflich sein.
Mein Tipp zur Farbe und zum Design, wenn du es zahlst dann such du es auch aus, wirst es keinem Recht machen können,
Farben würde ich an die Vereinsfarben anknüpfen.
 
26 Juli 2018
54
1
34
30
Schnole,

dafür gibt es viele Möglichkeiten. Eine davon ist, wie es von Neelixya erwähnt wurde, dass du zum Sporthändler des Vereins und von ihm ein gutes Angebot bekommst, mit dem du gut kalkulieren kannst, wie viel du ausgeben muss. Aber eine andere Möglichkeit ist Onlineanbieter zu kontaktieren oder direkt online bestellen. Online hast du zum Beispiel den Vorteil, dass du viele verschiedene Muster zu Verfügung hast. In der Regel ist die Auswahl größer als bei den "normalen" Anbietern.
Ich habe eine kleine Recherche gemacht und habe die Seite deinsportsfreund.de gefunden. Ich habe selber reingeguckt und habe viele Sachen gesehen, die mir gefallen haben und auch günstig.