Sportliche Aktivitäten für Großeltern


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
6 August 2018
36
2
9
39
Hallo zusammen.

Habt ihr euch schon mal vorgestellt, wie ihr im Alter sein werdet?

Gestern habe ich meinen Großvater dazu überredet, aktiver zu sein, einfache Tätigkeiten zu machen. Den ganzen Tag verbringt er sitzend und hört Radio oder spielt alleine Schach für beide Seiten. Er weigert sich, Übungen zu machen, da er sagt, dass er schon aus dem Alter heraus ist.

Wie ist die Situation bei euren Großeltern? Welche Übungen machen sie?
 
3 Juli 2018
121
6
84
Hi! Kannst du es glauben, vor ein paar Tagen habe ich meine Oma zum Turnen angemeldet :) Ja! So einen Ort gibt es :) Ich konnte sie kaum dazu überreden. Sie sitzt auch den ganzen Tag zu Hause und macht nichts, das ist schade! Auf den ersten Blick scheint es, dass Bewegung im Alter nicht viel bringt. Aber das tut es wirklich nicht. Die Ergebnisse zeigen, dass Gymnastik manchmal ausgeprägtere Ergebnisse bringt als sogar Medikamente. Gymnastik kann dazu führen, dass du dich schon nach dem ersten Training besser fühlst, wenn es richtig organisiert ist. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Gymnastik für ältere Menschen ein einfaches Set von Übungen ist, das jeder machen kann. Es sollte kein zermürbendes Training sein, das dich mit Schmerzen zurücklässt. Ich kann dir einen Link hinterlassen, du kannst die Antworten auf deine Fragen hier finden: Gymnastik für Senioren ☀️ » so bleibt man Fit im Alter!. Übrigens, es ist eine sehr gute Seite für ältere Menschen.
 
Kommentar
  • :corona: