"Spox“ - FC Bayern trennt sich im Sommer von Trainer Kovac


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Tja so schnell hat sich das Blatt gewendet. Natürlich lächerlich, dass erst nach dem Double auch von KHR und Hoeneß die Bestätigung kam, dass er bleibt.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Wer hätte das auch gedacht das er wirklich bleiben darf?
Wenn es im Herbst wieder so ist wie letztes Jahr, wird er gehen müssen.
Ich bleibe dabei Kovac ist der falsche und ohne Robben wird es vorne schwerer.
Coman kann nur laufe, Gnabry gefällt mir aber Bundesliga ist was ganz anderes als Champions League.

Mit den Einkäufen akutell reißt Bayern nichts International!
 
Neues Thema erstellen