•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Streiten wegen Haushalt

Benutzer seit
8 August 2018
Beiträge
12
Punkte
9
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#1
Ich habe schon zwei Beziehungen gehabt, die über Streitigkeiten auf den Haushalt bezogen kaputt gegangen sind. Unmöglich und sinnlos. Es war Abwasch, Putzplan und Staubsaugen.
Die letzte allerdings ist zerbrochen - anders als erwartet - nicht weil ich den Putzplan nicht eingehalten habe, sondern weil sie den Putzplan nicht eingehalten hat.
Außerdem hat sie mich immer gebeten, beim Sex den Staubsauger anzumachen. Da konnte ich mich selten konzentrieren.

Wie ist das bei euch? Hattet ihr schon mal ein absurdes Beziehungsaus? Was habt ihr da unternommen? Was mache ich, wenn meine nächste Beziehung wieder über den Haushalt zerbricht?
 
Benutzer seit
6 August 2018
Beiträge
9
Punkte
4
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
0% 0% 0%
#2
Ach Guildo,

ein Saugroboter hat meine Ehe gerettet. Das sage ich ohne Faxen. Ein Saugroboter hat meine Ehe vor dem Aus bewahrt. Zuvor gab es nur noch Streit über die Chipskrümel und das ganze Katzenstreu, das überall in der Wohnung herumlag. Bei zwei Katzen - jeder Besitzer wird es verstehen - ist es unmöglich, da hinterher zu kommen. Seit wir Gwendolyn, den kleinen Staubsaugerroboter haben, ist das anders... wir sind uns wieder näher gekommen... Aber auch weitab von der persönlichen Komponente sind die technischen Neuerungen, die es im Bereich Haushalt in den letzten Jahren gab, nicht von der Hand zu weisen und geben eine Richtung vor, die durchaus interessant ist: Saugroboter – technologische Innovation für Haus und Wohnung Ohne geht irgendwann nichts mehr, denn: Gerade diese lästigen Hausarbeiten sollen anscheinend von Robotern erledigt werden und nicht mehr den Alltag der Menschen bestimmen. Mehr Zeit für Wesentliches? Familie? Geld verdienen? Nun, das mag jeder für sich bewerten. Aber in jedem fall haben sie Youtube revolutioniert:
 
Benutzer seit
24 Juni 2014
Beiträge
293
Punkte
146
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#3
Das ist das Problem man streitet sich sinnlos wegen Kleinigkeiten die einfach nicht sein müssen.
Das sollte man abschalten das hilft ungemein!
Den diese Streitereien gab es beim kennenlernen auch nicht!
 
Benutzer seit
25 Juli 2018
Beiträge
29
Punkte
9
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#4
Ja, im Laufe der Jahre schleichen sich leider in vielen Beziehungen diese Kleinigkeitsstreitereien ein...
 
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,881
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
81% 14% 5%
#5
Ja das stimmt allerdings, doch da muss man dagegen steuern, Kommunikation, reden immer wieder reden ist das was hilft und vorsorgt!
Auch einfach mal nachgeben und sagen das man keine lust hat sich sinnlos zu streiten, die Zeit besser nutzen!