• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Telefonterror - Fangschaltung - Stalking

1 Mai 2007
4.750
447
396
Hallo Leute,

da Telefonterror eine gängige Sache ist & leider mal wieder betroffen bin
( eigentlich seit Jahren schon & weiß auch wer dahinter steckt )
dachte ich schon oft an eine Fangschaltung.

Die Angelgenheit geht schon fast ins Stalking über ...

Leider sind die Anrufer Personen aus meiner Familie ... :vogel:
Somit würde auch die Auswertung der Fangschaltung nicht viel bringen ...

Obwohl das "Fangen" eine simple Sache ist,
das geschieht entweder wenn man ein geeignetes Telefon hat über die integrierte Funktion "Anrufer fangen" oder per Tastenkombination.

Das "Fangen" ist auch möglich wenn der Anrufer direkt wieder auflegt,
die Kombination bzw.
die "Fangenfunktion" muss innerhalb von 20 Sekunden nach auflegen erfolgen um den Anrufer zu "identifizieren"!!

Mitterweile habe ich einen guten Weg gefunden & da werden sich einige schon bald umschauen :lese:
 
17 Juli 2009
438
0
79
AW: Telefonterror - Fangschaltung - Stalking

Und was hast schon unternommen??
Das ist schon krass,was deine Familie da eigentlich ab zieht.
Ich hoffe sie kriegen mal Ärger.:nunu:
 
1 Mai 2007
4.750
447
396
AW: Telefonterror - Fangschaltung - Stalking

Kann ich noch nicht schreiben da Sie hier mitlesen :lese:

Werde allerdings berichten!
 
17 Juli 2009
438
0
79
AW: Telefonterror - Fangschaltung - Stalking

Das wäre klasse,würde mich auch mal interessieren.:grins:
 
1 Mai 2007
4.750
447
396
AW: Telefonterror - Fangschaltung - Stalking

Zur gegebener Zeit :zwink:
 
8 Mai 2007
270
0
79
AW: Telefonterror - Fangschaltung - Stalking

Also deine Familie ist ja wirklich.....:frust::maul: Naja zumindest ein paar davon sind ja so viel ich weiß nicht alle so aus deiner Familie. Ich hoffe und drücke dir ganz fest die Daumen das du bald deine Ruhe vor Ihnen hast,


Wie die lesen hier mit?????? :bang: Nicht mal hier hat man seine Ruhe:frust1::frust1:
 
1 Mai 2007
4.750
447
396
AW: Telefonterror - Fangschaltung - Stalking

Also deine Familie ist ja wirklich.....:frust::maul: Naja zumindest ein paar davon sind ja so viel ich weiß nicht alle so aus deiner Familie. Ich hoffe und drücke dir ganz fest die Daumen das du bald deine Ruhe vor Ihnen hast,


Wie die lesen hier mit?????? :bang: Nicht mal hier hat man seine Ruhe:frust1::frust1:

Nein leider nicht ... es gab immer wieder fakes hier drin ...:vogel:

Naja auch dies hab ich unterbinden können mittlerweile!

Irgendwie ehrt es mich auch das ich der Mittelpunkt des Lebens von einigen Personen bin :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
8 Mai 2007
270
0
79
AW: Telefonterror - Fangschaltung - Stalking

So kann man es natürlich auch sehen :lach:
 
1 Mai 2007
4.750
447
396
AW: Telefonterror - Fangschaltung - Stalking

Das schöne ist immer das kaum eine Woche vergeht
in der man erfährt was man alles so genacht hat :lach:

Nur dumm wenn man grad dann das beste Alibi der Welt hat :lach:
 
8 Mai 2007
270
0
79
AW: Telefonterror - Fangschaltung - Stalking

Was hast du den soooo schlimmes gemach?? :lach:
 
1 Mai 2007
4.750
447
396
AW: Telefonterror - Fangschaltung - Stalking

Frag lieber was ich net gemacht hab ... es sind die schönsten Geschichten ...
von Bedrohung über Belästigung hin zur versuchten entführung :vogel1:

einfach nur :lol:haft