Teppichboden verlegen ohne zu kleben


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Da der Boden doch ziemlich kalt bei mir ist würde ich gerne 2 Zimmer mit einem Teppichboden verlegen,
das Okey des Vermieters habe ich bekommen solange ich Ihn nicht klebe...
Die Frage ist nun ist das machbar Ihn nicht nicht kleben??
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Damit kenne ich mich leider nicht aus, ich habe nur einmal geklebten Teppichboden aus einer Wohnung entfernt und es war wirklich eine Plage, hat endlos gedauert...

Habe gerade mal gegoogelt, da findet man einigen Anleitungen, vielleicht hilft dir das weiter? Schau mal, hier ist einer der Links die ich gefunden habe (hab einfach "Teppichboden ohne kleben" bei Google eingegeben) : Teppichboden verlegen ohne Kleben | selbst.de
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ja das ab machen ist nee Riesen Arbeit... die Frage ist nur ob man 4 m x 5 m ohne zu verkleben legen kann...
 
Neues Thema erstellen