The Walking Dead - Staffel 2 - Folge 7 - Pretty Much Dead Already - Tot oder Lebendig


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Shane will überleben, um jeden Preis - ganz egal, ob dieses Überleben eine Kugel in Hershels Kopf fordert oder in dem eines Zombies. Wer hat Recht und wer Unrecht? Wie soll man sich in dieser Welt verhalten? Shane behauptet Lori gegenüber, dass sich Rick nicht für eine Welt eigne, wo nur der Stärkere überlebt. Auch in dieser Episode findet eine Konfrontation zwischen Dale und Shane statt, die beinahe tödlich endet: als Dale die Waffen verstecken will und Shane ihn dabei erwischt. Dale kann aber nicht abdrücken und sagt verbittert, dass diese Welt, wie sie geworden ist, für Menschen wie Shane geeigneter sei. Rick versucht den ausrastenden Shane zu beschwichtigen und glaubt trotz der Enthüllung an eine Lösung. Die sucht er anschließend im direkten Gespräch mit Hershel.
 
Neues Thema erstellen