Thema: Umwelt


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
3 Juli 2018
121
6
84
Hallo zusammen!
Wie geht es euch? Gestern habe ich eine Fernsehsendung über Umweltbedrohungen gesehen. Es ist schon erschreckend, dass wir alle Ressourcen der Natur verbrauchen und denken nicht daran, sie wiederherzustellen.

Ich habe festgestellt, das fast das Einzige, was ich zur Ökologie beitrage ist, keine Plastiktüten zu benutzen. Wie "schützt" ihr die Natur? Seid ihr Öko?
 
20 Juni 2018
123
9
84
31
Hey Pasolini,
ich habe jetzt eine andere Methode gefunden, die Natur zu schützen. Ich habe auch 5 Jahre lang nur auf meinen Plastikkonsum geachtet, aber letztes Jahr habe ich eine Seite gefunden, die mir geholfen hat, die Natur richtig zu schützen. Wenn ich Artikel über Ökostrom lese, verstehe ich viele wichtige Dinge.

Ökostrom ist erneuerbarer Strom. Das heißt, er wird mit wenig bis gar keiner Umweltbelastung produziert und gibt keine Treibhausgase in die Luft ab, die zur globalen Erwärmung beitragen. Ökostrom wird mit erneuerbaren Energien produziert. Wenn die Kosten für die Stromspeicherung vernachlässigbar wären, würde es uns egal sein, wann die Sonne scheint oder der Wind weht, da wir den Strom einfach speichern könnten. Da Transport und Speicherung zwei der größten Hindernisse für eine hohe Durchdringung von erneuerbaren Energien sind, gehen Zertifikate völlig am eigentlichen Problem vorbei. Hier findest du weitere Informationen zu Ökostrom und der Gewinnung: Ökostrom – Wikipedia , Ökostrom Preisvergleich 2021 ▷ die besten Tarife im Vergleich

Vielleicht strebst du jetzt auch einen Wechsel deines Stromanbieters an. Ökologisches Leben kann so "einfach" sein. Du musst nichts dafür tun, außer eben deinen verbrauchten Strom bezahlen. Entspannte Ostertage dir und deiner Familie!
 
Kommentar
  • :corona: