Tippspiel - Disskusions Thema

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
So nun ist es soweit Heute Abend um 22 Uhr startet die Fussball Weltmeisterschaft in Brasilien.

Das Tippspiel ist eingerichtet und dieses Thema sollte sich bitte auch nur um das Tippspiel drehen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünschen wir euch.

Viertelfinale

Deutschland hat nach vorne hin rein gar nichts gemacht, erst als die Franzosen ihre defensive praktisch aufgegeben haben sind ein paar Chancen entstanden die unsere Jungs auch noch grottenschlecht verballert haben.
Das war ein reiner Glücks Sieg, ich bezweifle aber dass man damit bis zum titel durch kommt.

Das stimmt, leider wird die DFB Elf extrem Überbewertet.
Neuer hat einige male seht gut gehalten aber auch im Achtelfinale sehr oft gepatzt!
Jedoch ist er der einzige Deutsche Spieler den man rausnehmen kann,
leider gefällt Neymar mit Wirbelbruch aus im Halbfinale!
Brasilien wird sich jedoch durchsetzten gegen die schwache DFB Elf.

Weiß auch nicht wie man von einem Super Erfolg sprechen kann?! Den das war mal wieder ein Spiel zum Weg schauen,
die Chancen die man hatte wurde unglaublich schlecht vergeben Müller und Schürle ... Peinlich.

Bin mal gespannt ob Argentinien und die Niederlande sich durchsetzten.
Dann haben wir eigentlich vom Namen her ein Super Halbfinale

Brasilien gegen Vereinigtes Wirtschaftsgebiet namens Deutschland
Argentinien gegen Niederlande

Hoffe ja auf das Finale Vereinigtes Wirtschaftsgebiet gegen Niederlande in dem Robben 2 tore schiesst zum WM Titel der Niederlande!

Die Niederlande hätte es wirklich verdient immerhin sind Sie die einzigen die noch dabei sind die Spanien haushoch geschlagen haben 5:1 !!!!
Costa Rica wird es nicht leicht machen heute Abend das ist sicher!

Man muss auch sagen Algerien und Frankreich waren jetzt nicht so extrem starke Gegner, Brasilien sollte da schon stärker sein!
Daher gehe ich auch vom aus des Vereinigten Wirtschaftsgebietes aus!

Wahnsinns Spiel und Respekt an die defensive von Costa Rica, die einzige Chance hatten Sie in der 115 Minute da hätten Sie das Tor machen müssen.
Zur Niederlande wow aber Pech ohne Ende, man hätte Haus Hoch gewinnen müssen aber der Ball wollte nicht ins Tor ...
Am Ende Hoch verdienter Sieg und so ist der Titel auf jedenfall drin!
Die Niederlande ist Top Favorit Nr.1! Argentinien fehlt di Maria und van Persie wird für Oranje wieder stärker sein :hup:

Das war ein sehr spannendes Viertelfinale auch wenn nur eine Mannschaft gespielt hat, Costa Rica hat mich an Chelsea erinnert,
da kam nach vorne auch nichts.
Völlig Verdienter Sieg und das man Krul nun blöd anmacht ist lächerlich und Typisch Deutsch.
Zur WM und EM rufen alle laut Deutschland dabei wissen Sie nicht mal wie der Staat wirklich heisst erbärmlich!

• Gefällt mir
Wertungen: Sievers
Das 7:1 gestern war echt nicht normal und so super hat Deutschland garnicht gespielt!

Heute Abend Siegt der Weltmeister da bin ich mir sicher! Die Niederlande hat am meisten überzeugt und es mehr als nur verdient!

Das war Wahnsinn das stimmt! Brasilien hat sich abschlachten lassen!!

Nun hoffe ich das die Niederlande ins Finale einzieht und Deutschland abschlachtet!!![DOUBLEPOST=1404946182,1404934018][/DOUBLEPOST]Schade die Beste Mannschaft der Weltmeisterschaft WM ist raus! Sie haben das ausscheiden nicht verdient!
Haben heute leider nicht soviel Riskiert!!

Respekt an die Leistung der Oranje das war ganz ganz Groß!!! :klatsch:

Weltmeister sollte nun Argentinien werden auch wenn Sie es nicht verdient haben Deutschland noch weniger![DOUBLEPOST=1405202170][/DOUBLEPOST]Hochverdienter 3:0 Sieg gegen Brasilien und somit Platz 3 der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien für die Niederlande!
Mein Tipp war nur 2:0 :zwink:
Deutschland hatte den deutlich schlechteren Gegner im Halbfinale!

Hoffe sehr das Argentinien morgen auch gewinnt!!

Glückwunsch Neelixya für den Sieg im Tippspiel :klatsch:

Zum Finale: Traurig habe es den deutschen nicht gegönnt nach der miesen Vorstellung der gesamten WM!
Argentinien hat es selbst verpasst allein in der 21 Minute riesen ding ...
So ist großkotz Weltmeister echt schlimm :frust:

Neues Thema erstellen