• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
5 Oktober 2012
436
58
146
38
Fälschungen, Unterschrifts-Chaos, Stempel-Schlamperei, Betrug – Der Trainer des Kreisligisten Duisburger FV 08 für 5 Jahre gesperrt!!

dfu.jpg

Das war passiert:
Letztes Jahr sah der B-Jugendspieler Seyman Ömer Celik wegen Tätlichkeit Rot.
Die Spruchkammer Verurteilte den Täter zu neun Monaten Sperre. Der DFV 08 stimmte dem Urteil zu.

Doch dann kam Trainer Canip Yülmaztürk wohl auf die Idee den Spieler mit einem anderen Pass weiter spielen zu lassen und genau das flog jetzt auf!
Der Vorsitzende Jürgen Klump der Spruchkammer („Ich kann mich an keinen vergleichbaren Fall erinnern“) Verurteilte den geständigen Trainer Canip Yülmaztürk zu eine Fünf-Jahres-Sperre!