•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Geschichte Traum Hochzeit

Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,837
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
87% 13% 0%
#1
Diese Hochzeitsgeschichte der anderen Art ging vor einiger Zeit durch Zeitung und TV u.a.
der Mann war auch in der Jay Leno-Show. (Lieder kann ich die Bilder nicht mit reinsetzen!)
Es war eine große Hochzeit mit über 300 Gästen.
Nach der Hochzeit,
beim Empfang ging der Bräutigam auf die Bühne nahm das Mikrofon in die Hand und dankte den Gästen für ihr Kommen,
einige hatten eine lange Anreise hinter sich.
Er dankte den Gästen für Geschenke und die Unterstützung bei der Hochzeit.

Er wollte besonders der Braut und ihrer Familie danken,
im Besonderen dem Schwiegervater für die Ausrichtung dieses aufwendigen Empfanges.
Als Zeichen seiner besonderen Bewunderung wollte er jedem ein besonderes Geschenk machen.
Daher habe er unter jeden Stuhl der gesamten Hochzeits-gesellschaft einen Umschlag kleben lassen.
Er sagte, dies sei sein Geschenk und forderte jeden auf, seinen Umschlag zu öffnen.

Im Umschlag befand sich ein Hochglanzfoto der Braut beim Sex mit dem Trauzeugen.
Der Bräutigam war mißtrauisch geworden und hatte einen Detektiv beauftragt,
die Beiden zu beschatten.
So stand er also eine Weile da und betrachtete die Reaktionen der Gäste.
Dann wandte er sich zu seiner Braut und seinem Trauzeugen mit der Bemerkung:

"F... you!"

Dann wandet er sich an die Gäste mit der Bemerkung: "Ich bin raus aus der Geschichte".
Er hatte am Morgen als Erstes die Trauung annulieren lassen.
Während fast jeder die Hochzeit hätte platzen lassen nachdem er von der Affäre Kenntnis bekommen hätte,
spielte dieser Mann die Geschichte weiter mit als ob nichts passiert wäre.
Seine Rache - die Familie der Braut die Party für über 300 Personen für über 32.000 $ ausrichten lassen
und zusätzlich den Ruf der Braut und des Trauzeugen zu ruinieren!!!!!

Könnte man daraus nicht einen Werbespruch für die Mastercard machen?

Eleganter Hochzeitsempfang für über 300 Familienangehörige und Freunde: 32.000 $
Hochzeitsfotograph: 3.000 $
2-Wochen Delux Hochzeitsreise nach Maui/Hawaii 8.500 $
Der Blick in jedermanns Gesicht beim Betrachten des Bildes auf dem es die
Braut mit dem Trauzeugen treibt: UNBEZAHLBAR

Ich find auch diese "Urban Legend" einfach Klasse. :lach::lach: