brauche Rat Überraschung


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
palimpalim!
Meine Freundin ist für einige Wochen in Reha, weil sie sich auf der Arbeit übernommen hat. Ich würde ihr bei ihrer Heimkehr gern eine kleine Überraschung bereiten, irgendwas neues im Haus, mal ein Tapetenwechsel. So, dass ihr psychischer Neuanfang auch gleich mit einem physischen einhergeht..
Allerdings bin ich ein bisschen ideenlos..Möbel umstellen? Neue Gardinen? Neue Möbel? Ich will sie auch nicht überfordern, aber es soll schon etwas schönes sein.. Vielleicht auch so etwas wie eine Wohlfühloase.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Das erinnert mich an die Zeit, in der ich mich nicht wohl fühlte zu Hause - ich wusste zunächst nicht, woran es lag, stellte Möbel um, Bücher, sortierte aus, um und wieder ein, verschenkte, kaufte neu... dann kaufte ich mir ein paar Pflanzen und dies gefiel mir so gut, dass der Groschen wie ein Schillern auf meine Zehennägel prasselte: Grün. Ab in den Wald, regelmäßig spazieren hilft meinem Geist, sich zu entspannen und abzuschalten.
In der nächsten Wohnung oder sogar Haus (!) möchte ich gerne einen Außenbereich für mich haben. Einen Balkon oder noch besser eine Terrasse (habe alles schon geplant und von Westermayr Profile bis Baumarkt DIY alles durchgeguckt). Eventuell kannst du auch eine grüne Ecke einrichten? Ein paar große, schöne Pflanzen werden dem Bewusstsein Ruhe und Gelassenheit geben.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Nicht, dass deine Liebste dann aber erschrickt und ihr eigenes Heim nicht wiedererkennt! Scherz beiseite, die Idee ist wirkich gut,.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Und, wie hat sie es aufgenommen? xD
 
Neues Thema erstellen