•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Uli Hoeneß wird Neuer Präsident beim FC Bayern München!!

Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,731
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
85% 15% 0%
#1
Ein sehr Guter Freund hat es ausgeplaudert Helmut Markwort!

media.media.6b16922c-5cca-40bf-86fb-c61e23fa1790.normalized.jpeg

Quelle: abendzeitung-muenchen.de

Im #November steht die #jährliche #Jahreshauptversammlung an und #Bayern #Präsident #Karl #Hopfner hat angekündigt,
im Falle der #Kandidatur von #Uli #Hoeneß nicht anzutreten!

Bei der letzten Ansprache an die Fans als Präsident hat Uli Hoeneß den #Mitgliedern versprochen:

128040_heroa.jpg hoeness1440_900x510.jpg media.facebook.bc7815f8-5151-4c04-97a5-f5903e78d2ff.normalized.jpg
Quelle: goal.com / n.24.de / münchner-abendzeitung.de

„Das war es noch nicht!“


Im November könnte es die #Rückkehr zum FC Bayern als Präsident sein!

Sein Freund Helmut Markwort ist sich sicher!
 
Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,731
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
85% 15% 0%
#2
Beckenbauer: Entscheidung über Hoeneß-Zukunft bei den Bayern 'im Sommer'

Uli Hoeneß wird nach seiner anstehenden Haftentlassung im Juni das Geheimnis um seine künftige Rolle in der Spitze des deutschen Rekordmeisters Bayern München lüften. Das bestätigte Münchens Ehrenpräsident Franz Beckenbauer am Samstag beim Pay-TV-Sender Sky.

"Ich habe", berichtete Beckenbauer über ein Gespräch mit Bayerns momentan noch als Freigänger geführtem Ex-Präsident am vergangenen Donnerstag, "länger mit ihm auf der Geschäftsstelle gesprochen. Er wird nach der Haftentlassung in Urlaub gehen, dann hat er wieder Zeit, nachzudenken. Im Juni wird er seine Entscheidung bekannt geben. Wie er sich entscheiden wird, das weiß ich nicht. Das hat er mir auch nicht gesagt."

Beckenbauer unterstrich jedoch ausdrücklich seinen Wunsch, Hoeneß nach dem vorzeitigen Ende der Haft wegen Steuerhinterziehung von 28, Millionen Euro wieder in verantwortlicher Position beim Branchenprimus zu sehen. "Er ist nun einmal das Gesicht des FC Bayern. In welcher Position, das muss er selbst wissen", sagte der Kaiser bei Sky.

Hoeneß hatte seine dreieinhalbjährige Haftstrafe im Juni 2014 angetreten, nachdem der gebürtige Schwabe zuvor über 30 Jahre die Geschicke der Bayern als Manager und zuletzt als Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender gelenkt hatte.

Seit Anfang 2015 arbeitet der Weltmeister von 1974 als Freigänger im Nachwuchsbereich der Münchner, muss allerdings noch bis zu seiner Entlassung am 29. Februar fünf Nächte pro Woche im Freigängerhaus der Justizvollzugsanstalt Landsberg/Lech verbringen. Am vergangenen Montag hatte das Landgericht Augsburg dem Antrag des 64-Jährigen auf Aussetzung der restlichen Haftstrafe stattgegeben.

Quelle: 1. Bundesliga: Beckenbauer: Entscheidung über Hoeneß-Zukunft bei den Bayern 'im Sommer' - N24.de
 
Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,731
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
85% 15% 0%
#3
So langsam wir Uli Hoeneß sich erklären...
 
Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,731
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
85% 15% 0%
#4
Perfekt Uli Hoeneß wird im November als einziger als Bayern Präsident Kandidieren und damit auch gewählt!!!

Willkommen zurück Uli!!!
 
Registriert seit
21 Juli 2016
Beiträge
59
Punkte
34
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
% % %
#5
Ich weiß nicht, ob ich das gut finde...
 
Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,731
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
85% 15% 0%
#6
Nun Uli hat, wenn man weiß was er wirklich tat, nichts schlimmes getan.
Er hat keinem weh getan, die Verurteilung war der eigentliche Skandal,
den jeder Politiker hat mehr dreck anstecken wie Uli!!

Der FC Bayern ist Uli Hoeneß und von daher ist es völlig Richtig das er zurück kommt,
die Frage ist nur ob er auch so laut wieder zurück kommt oder ob er sich zurück hält..