Neelixya

FSK 18
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
1.208
Bewertungen
Reactions
127
138
Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?
Habt ihr noch Kontakt zum/zur Ex ?
gar eine Freundschaft?

War mit meiner Ex über 6 Jahre zusammen!
Nach dem ich erfuhr das Sie mich mehrfach betrogen hat
wurde es immer einfacher für mich.
Möchte zu Ihr auch keinen Kontakt absolut nicht!!
Sie zog von mittag auf Abend bei meinem damaligen Besten Freund (10 Jahre befreundet) ein ...
3 Monate später wurde Sie sogar Schwanger
vogel.gif


Sie rief nochmals an doch ich machte Ihr eindeutig klar das ich "keinen kontakt" mehr möchte, glaub das kam auch an!

Wie war/ist es bei euch?
 
also ich habe zu meinem letzten ex freund sehr guten kontakt, er wohnt weiter weg aber wir telefonieren sehr oft und er ist ein richtig guter kumpe aber wir gngen auch nicht so wirklich in streit aus einander
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Oftmals liegt es daran wie man auseinander geht das stimmt.

Doch ich denk mir auch Ex ist Ex und wenn nicht brauch ich die Beziehung auch nicht zubeenden!

Hat ja einen grund wem man die Beziehung beendet.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Mit einem kann ich noch gut reden, mit dem andern gar nimmer
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Hallo,
also ich hatte meinen letzte Ex-Freundin über das Internet Portal Friendscout24 kennengelernt und wir waren dann relativ rasch nach drei Wochen ein festes Pärchen. Dies hat dann ein halbes Jahr gehalten, bis wir bemerkt haben, dass wir für unser Leben jeweils was völlig anderes wollen.
Es gibt für mich aber keinen anderen Menschen mit dem ich mich besser unterhalten kann wie mit ihr. Leider gibt es deswegen öfters Streit mit meiner Freundin.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Also mit einigen Exfreundinnen bin ich jetzt super befreundet, mit der Zeit steht man ja auch über den Dingen und meist geht man ja nicht in einem riesigen Streit auseinander und schliesslich ist man auch erwachsen.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Es ist immer verschieden und hängt davon ab wie man auseinander geht. Beispielsweise meine eine Ex ist jetzt meine Beste Freundin, eine andere kann ich aber nicht ausstehen. Man muss halt sehen was und wie es einem liegt
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
clownfunny;18841 schrieb:
Es ist immer verschieden und hängt davon ab wie man auseinander geht.

So ist es, wenn man im Ärger auseinander geht wird man bestimmt keinen Kontakt haben.
Gut manche raufen sich irgendwann zusammen,
doch ich möchte zu meiner Ex und meine Ehemals besten Freund,
niemals mehr kontakt haben :lese:.

Denke das jeder damit auch anders umgeht!!

Heute bin ich zb froh das mit einer Ex es nicht mit Kinder geklappt hat,
sonst wäre meins heute nicht so schön :grins:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...