Umstieg vom Motorrad aufs Auto

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Nach vielen Diskussionen habe ich beschlossen, dass mein nächstes Fahrzeug kein Motorrad, sondern ein Auto wird.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welches. Es sollte klein (unter 4,5m), also stadttauglich sein. Es darf auch gerne etwas schneller fahren können ;)
Mein Budget liegt bei ca. 10.000€. Meine ersten Gedanken kreisten um gebrauchte Golf GTIs oder Focus STs. Kennt ihr noch andere "Hot Hatches", mit denen man ein wenig Spaß haben kann?

Ich freue mich auf eure Vorschläge :)

Hallo!

So klein ist der Focus nun aber auch nicht ;-).... Alternativ zum ST und GTI würden mir jedenfalls auf die Schnelle noch der Civic Type R oder der Mini Cooper S einfallen. Ansonsten alles was in Richtung 1er BMW geht usw. Bei 10.000€ Budget muss man aber sicherlich Abstriche in der Laufleistung und im Zustand machen. Bei den Sportpaketen sind die Preise nämlich meistens sehr hoch.

Vielleicht bekommst du aber auch noch einen guten Preis für dein Motorrad. Am besten du versuchst es da mal bei den bekannten Verkaufsportalen aus der Werbung. Da hat man einfach die größte Reichweite und bekommt wahrscheinlich auch den besten Preis. Stressfreier sind dagegen solche Verkäuferportale wie estimoto.de. Da bekommst du von richtigen Händlern Angebote und kannst dir sicher sein, dass deine Maschine in gute Hände kommt.

Beste Grüße

Puh ist nee gute Frage... bei 10.000 € ist die Auswahl doch sehr hoch.
Ist die Frage was du möchtest bei viel Platz sollte es natürlich ein Kombi sein.
Die Frage auch wie alt soll er sein, wie viel Laufleistung und wie viel PS möchtest du?
Alles nicht so einfach...

Neues Thema erstellen