• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Unglaublich - Gegen die Fahrtrichtung Parken ist Verboten!!

1 Mai 2007
4.748
447
396
Festgelegt ist dies in der Straßenverkehrsordnung.
Zum Parken darf demnach nur rechte Seiten- oder Parkstreifen benutzt werden.
Gleiches gilt dem Paragraph 12 (4) zufolge auch in aller Regel für das Halten.
Was eine sauerei! Weiß ich auch erst jetzt nach dem ich dafür 15 € zahlen darf obwohl ich in der Markierung stehe,
was das Foto was gemacht wurde deutlich beweist nur parkte ich gegen die Fahrtrichtung. :frust:
 
21 Juli 2016
55
3
34
34
Jap, dafür hab ich vor ein paar Jahren auch schonmal zahlen müssen.
Interessant auch: Die Versicherung würde in einem Schadensfall nicht einspringen. Heftig oder??? Warum das so ist, konnte mir aber auch keiner sagen. Ich hab`s dann einfach dabei belassen. Was soll`s? Kann man eh nix dran ändern.
 
1 Mai 2007
4.748
447
396
Hab mal nachgefragt, weil man beim Losfahren in den Gegen Verkehr kommt... :pinn-vogel: als ob ich beim Losfahren warte bis verkehr kommt :pinn-kopfandiewand: