Unglaublich - Merkel und US-General warnen vor Putin und einem neuen Angriff der Russen


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Nicht mehr normal!! Angela Merkel hetzt gegen Russland!!

Lügenbild ganz weit vorne weg mit diesem Bild:

2.bild.jpg

"General Ben Hodges, Befehlshaber der US-Streitkräfte in Europa, räumt ein, Russland unterschätzt zu haben.
„Wir wollten wirklich glauben, dass Russland unser Partner sein wird“, resümiert Hodges.
„Das ist der Grund, warum die USA alle gepanzerten Fahrzeuge und Panzer nach Hause geschickt haben.
Aus 300 000 Soldaten wurden 30 000 und die Navy und Air Force haben gleichermaßen abgebaut.“

Angela Merkel: "Morgen, vielleicht ein anders Land"

Unglaubliche Aussagen gegen Putin bzw gegen Russland!!! Merkel hetzt als würde Putin einen Krieg gegen Europa vorbereiten!
Was völliger Blödsinn ist!! Die USA bereiten sich seit Monaten ach was seit Jahren auf einen Krieg gegen Russland vor,
grad in den letzten Monaten und Wochen wurde extrem viel aufgerüstet im Osten gegen Russland!!

Der Wahnsinn das nun auch Merkel Offen gegen Russland hetzt und durch die Blumen einen Krieg gegen Russland fordert!

Das Problem ist das nur Russland die USA samt Merkel aufhalten kann... da kann man nur hoffen das es zu
keinem Atomkrieg kommt und das Russland Deutschland besetzt bzw befreit von der USA und der Bundesrepublik!!!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
eu usa.jpg


Ohne Worte...​
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Dieses Drecksstück das ist doch nicht zu glauben! Will unbedingt Krieg haben, als ob die USA den Krieg gewinnen kann. Der scheint das vollkommen egal zu sein. Wahrscheinlich garantiert Ihr die USA Sicherheit auch im Atomkrieg?? Glaub ich weniger!! Soll die verrecken!!!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sayden
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Wenn die Merkel jetzt schon mit macht scheint es richtig ernst zu sein!! :wtraurig:
Es läuft alles auf einen Krieg heraus ... was dann passiert, wie es weiter geht weiß niemand...
verliert man sein zuhause? Muss man Flüchten und wenn ja wohin?
Ein Krieg wird Grausam, ein Atomkrieg wird uns alle vernichten... ich traue dies der USA zu die sind so gestört!
 
Neues Thema erstellen