• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<

Unglaubliche Gewalt gegen ein Baby??

1 Mai 2007
4.752
449
396
:achtung: Warnung - Das ist ein Schockierendes Video!

In dem Video was in Facebook gepostet wurde,
wird offenbar ein Baby oder Kleinkind,
brutal mit einem Gürtel geschlagen von einem Islamisten.

Sollte das kein Fake sein fehlen mir die Worte..

[VIDEO]http://www.pinnunity.de/attachments/1476651835658-mp4.3660/?temp_hash=43032ab91d04977685f460ba1aec2646[/VIDEO]​
 

Anhänge

  • 1476651835658.mp4
    473 KB · Aufrufe: 253
24 Juni 2014
307
55
146
Boah das ist heftig, :wtraurig: wie kann man nur so krank sein und ein wehrloses Kind derart schlagen? Hat absolut nichts gemacht und das auch noch zu filmen. Doch wie du schon sagst kann es auch ein Fake sein, ich hoffe sehr das es ein Fake ist!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sayden
5 Mai 2013
268
45
96
Grausam... doch ich stimme dir zu es könnte auch eine Puppe sein, hoffe das so sehr :wtraurig: