• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Urlaub 2016

21 Juli 2016
55
3
34
34
Der Thead darf doch wirklich nirgendwo fehlen. Wo ward ihr schon? Wo geht`s dieses Jahr noch hin?
Bei uns ist dieses Jahr sparen angesagt. Mehr als ein kurzer Zelt- und Wandertrip in die Berge wird nicht drin sein, denn wir müssen sparen. Nächstes Jahr geht`s auf große Fahrt:
Phoenix Motorhomes und andere Anbieter: Erfahrungsberichte helfen bei der Anbieterauswahl
Freue mich schon so sehr darauf. Das wird hoffentlich die Reise unseres Lebens.
 
29 Mai 2016
27
2
9
weltenschau.jimdo.com
Naja Urlaub im Ländle is doch auch toll,gibt bestimmt ne menge Fleckchen wo sichs lohnt anzuschauen.
z.B. das Allgäu oder Bodensee,die Weinberge in Hessen,der Schwarzwald... und is net mal teuer.

kleiner geheimtipp,der roßbachsee im allgäu,nicht überlaufen geiles panorama
 
1 Mai 2007
4.748
447
396
Leider ist Urlaub heutzutage schwer zu machen bei unseren Gehältern, dieses Jahr beschränke ich es auf Ausflüge.
Nächstes Jahr ist beplant mal wieder eine Woche weg zu machen.
 
21 Juli 2016
55
3
34
34
Leider ist Urlaub heutzutage schwer zu machen bei unseren Gehältern, dieses Jahr beschränke ich es auf Ausflüge.
Nächstes Jahr ist beplant mal wieder eine Woche weg zu machen.
Wobei ich Ausflüge manchmal sogar einfach spannender finde. Da erlebt man soviel neues, trifft andere Menschen. Und das alles in kurzer Zeit. Das ist immer sehr intensiv.