•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



USA droht mit Weltkrieg gegen Russland und China

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
is jetzt blos meine persönliche meinung,aber würd mich ja schon arg interessieren was der typ von seinem psychologen an pharmazeutischen produkten in den hals gestopft bekommt.
hab den beitrag auf diversen seiten gelesen,und irgendwie find ich so ein geschnattere nur zeit verschwendung.
sogar dem dümmlichsten lametta-träger müsste klar sein,so ein krieg,hier der dritte weltkrieg genannt,wäre wirklich extrem kurz,denn wenn man den russen,den chink,die kimjungs(sollte nicht abwertend verstanden werden ich kann auch tommys,amis und krauts schreiben) zum säbelkreutzen einläd muss man sich klar sein dass das kräfteverhältnis dann doch recht ungleich ausfällt.
natürlich müssen solche wirren kriegstreiber alles daran setzen dass es endlich rummst,mit madam mimm(im erika/MeRkeL)haben sie sich verzockt auf dem weg die deutschen wieder einmal als sündenbock hinzustellen,mit ihrer methode den deutschen mittels multipler und medialer gehirnwäsche zu nem eunuchen zu machen,haben sie es auch geschafft das der deutsche lieber murren alles mögliche mit sich anstellen lässt und stillschweigend dann auch noch die zeche zahlt,wie wenn man zur domina geht,kräftig den arsch verhaut bekommt,sich anpissen lässt,sich von anderen in popo penetrieren lassen muss,aber selbst net mal ein gewinert bekommen und dann dafür auch noch blechen.nö der deutsche geht lieber fernseh gucken,wenns hart auf hart kommt legt man eine verfassungsbeschwerde ein (auf welche verfassung eigentlich?)und geht dann brav geld verdienen und notvorräte für zehn tage kaufen,mit den deutschen kannst kein krieg mehr machen,das hat sauron mit seinen orks,also der lümmel mit dem roten schild kappiert,MeRkel hats vergeigt und gerade sie sollte wissen dass ein ex kgbler wie putin sich nicht von cowboys einschüchtern lässt und bei den chinks haben die amis soviel in der kreide,dass die den laden von heut auf morgen dicht machen könnten,die trietzereien im südchinesischen meer zeigen das,es kommt eim vor als würde ne maus ne katze angreifen und die katze hat spass mit der maus zu spielen,wie soll es auch gehen wenn fast alles was man zum krieg machen braucht eh in china hergestellt wird,was nicht aus china kommt hat chinesische hauptaktionäre,mei und dann so ein angezogener halbaffe der meint er müsste seine verkommenen,perversen idiotien vor laufenden kameras kundtun,wenn dem ne taschenlampe ans rechte ohr hältst,hast auf der linken seite licht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#3
Ein Atomkrieg wäre verherrent doch vielleicht will man das ja, dadurch würde die Bevölkerung ja auch deutlich sinken
wenn man die Bomben richtig abwirft...
 
Neues Thema erstellen