USA - Rundreise Mai 2017


  • Stichworte
    usa
  • Tagged users Kein

    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
In vier Wochen geht es los. Wir fliegen in die USA und reisen dort drei Wochen mit dem Wohnmobil durch die Botanik. Starten werden wir in Phoenix. Haben dort einen guten Deal für ein Wohnmobil bekommen. Von dort geht`s dann erstmal ein paar Tage in den Tondo National Forest. Von dort dann weiter gen Norden zum Grand Canyon. Den zu sehen, davon träum ich schon ein Leben lang.
Und dann schauen wir mal, was wir genau machen. Billig wirds nicht. Haben dafür jetzt zwei Jahre gespart.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Wie war`s denn? Müsstest ja mittlerweile wieder da sein. Klingt aber sehr cool. Wo seid ihr überall gewesen?
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ach ja, sorry! War ewig nicht hier. Es war grandios. Mein schönster Urlaub bisher. So viel gesehen. Hab immer noch nicht alle Bilder richtig sortiert.
 
Neues Thema erstellen