van Bommel verwirrt ganz Holland


  • Tagged users Kein

    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Normalerweise sorgt Bayerns Defensiv-Spezialist Mark van Bommel mit starken Leistungen auf dem Platz für Aufsehen.

In seiner Heimat narrte er jetzt einen Moderator.

van Bommel verwirrt ganz Holland!


Es ging um van Bommels Rücktritt aus der holländischen Nationalmannschaft. Der Bayern-Star hatte nach Unstimmigkeiten mit Bonds-Coach Marco van Basten auf weitere Länderspiel-Einsätze verzichtet.

Frage vom Moderator: „Herr van Bommel, wollen sie künftig vielleicht für die deutsche Nationalmannschaft spielen?“

van Bommels verblüffende Antwort: „Ja! Ich sehe für mich keine Möglichkeit mehr für ,Oranje' zu spielen. Und Joachim Löw hat mir gesagt, dass er mich gerne dabei hätte."

Ohne eine Miene zu verziehen setzte er noch einen drauf: „Die Dinge werden jetzt schon ein, zwei Wochen mit voller Kraft vorangetrieben. Wir müssen noch abwarten, ob das alles überhaupt möglich ist, aber Bayern und der DFB sind mit der Angelegenheit derzeit zugange.“

Die Reaktion in unserem Nachbarland ließ sich nicht lange auf sich warten.

Sogar die holländische Zeitung "De Telegraaf" berichtete am Dienstag über das Interview, schrieb: „Van Bommel wil Duitser worden (van Bommel will Deutscher werden).“

Dabei stand das nie zur Debatte! van Bommel: „Ich habe gedacht, dass jeder mitkriegt, dass das nicht ernst gemeint war. Ich konnte mein Lachen ja selbst kaum unterdrücken.“

Und außerdem hätte der Holländer ohnehin nicht mehr für Deutschland spielen können. Er lief nämlich schon für die A-Nationalmannschaft Hollands auf. Danach ist kein Wechsel mehr möglich.

In Holland wusste man das wohl nicht...
 
Neues Thema erstellen